Über mich

Über mich

 Wie heißt es so schön?

„Dinge, die man gerne macht, die macht man gut!“ Ich fotografiere gerne. Am liebsten Menschen.

Warum?

Weil jeder Mensch einzigartig ist. Und es ist wunderbar, dass ich durch die Fotografie so viele tolle Menschen kennenlernen darf.

Aber zunächst zu mir:

Ich bin Vera, 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer wundervollen kleinen Tochter. Lena ist unser kleiner Sonnenschein und stellt mich immer wieder vor neue Fotografische Herausforderungen.

Hauptberuflich bin ich kaufmännische Angestellte und habe mich dazu entschlossen, mich mit meinem Hobby selbstständig zu machen.

Warum?

Weil es mich glücklich macht zu fotografieren und weil ich mit meinem Konzept und meinen Bildern Menschen glücklich machen möchte.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein professionelles Shooting wahnsinnig teuer sein kann. Wir haben meine Babybauch- und die Newbornbilder professionell shooten lassen. Die Bilder sind wunderschön und jeden Cent wert und ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Das Problem ist, dass man am liebsten viel öfter von sich Bilder machen lassen möchte, sich das finanziell aber häufig einfach nicht leisten kann.

Und genau hier beginnt meine Motivation:

Ich möchte, dass man sich ein Shooting beim Fotografen öfters und ohne schlechtes Gewissen leisten kann.

Denn Bilder sind Dokumentationen und Erinnerungen, die ein ganzes Leben begleiten können und selbst viele Jahre später die Geschichten eines Lebens erzählen.

Auf meiner Seite findest du viele Beispiele meiner Arbeit.

Sieh dich gerne um und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich würde mich freuen, wenn meine Bilder eine kleine Geschichte deines Lebens erzählen dürften.

Bis bald, Deine Vera